Autos

AUTOS

UNSERE FAHRZEUGE

Hier erfahren Sie vieles rund um unsere Autos

1985 bei Mann Egerton in London

 

Hier habe ich mich zum ersten mal mit einem Lotus Esprit in London ablichten lassen. Bei uns in München gab es 1985 leider nicht so viele Lotus Esprit.

2001 in München

 

Mein 1980er Passat und mein 1990er Porsche 964. Der Passat musste leider gehen. Der 911er ist geblieben.

2008 beim Siegestor in München

 

1988er VW Caravelle Carat. Tolles Auto mit umgebautem TDI Motor. Musste leider gehen.

2012 Ruderregatta bei München

 

1977er Lotus Esprit S1. Sieht deutlich schneller aus, als er ist. Mittlerweile an einen James Bond Fan in Frankfurt verkauft.

2019 MB Niederlassung Arnufstr. in München

 

1987er Porsche 911 Carrera Targa

2019 Ausflug in Dachau

 

1985er Ferrari 308 GTS Quattrovalvole